Mit dem stärksten Spieler der Liga: Ein zweiter Sieg für die U13!

Mit dem stärksten Spieler der Liga: Ein zweiter Sieg für die U13!

Großer Jubel bei den Breyeller Kids: Wir verabschieden uns mit unserem zweiten Saisonsieg in die Winterpause!

Maßgeblichen Anteil am Erfolg der Breyeller hat natürlich unser Luca, der zum Jahresabschluss bei einer tollen 10:0-Bilanz steht und damit über allen anderen Konkurrenten der Liga thront. In allen seinen Einsätzen gab Luke nur drei Sätze ab und kann sich kräftig auf die Schulter klopfen. Auch im vergangenen Spiel gegen Forstwald steuerte er zwei Einzelsiege zum Teamerfolg bei!

Ein besonderer Glückwunsch geht außerdem raus an Ben: Letzte Woche hat er mit Aaron das Doppel gewonnen, diesmal ganz alleine das Einzel!

Aber „Teamerfolg“ ist tatsächlich das Zauberwort: Anders als sonst fanden sich alle sechs Breyeller Spieler an diesem Tag in der Mannschaft wieder! Marcel und Aaron wurden als Doppelspezialisten eingeflogen, während Luca, Timo, Artur und Ben Erfahrung aus den Einzeln sammeln durften. Dieser Plan war zwar eigentlich „nur“ darauf ausgelegt, möglichst vielen Kids eine Chance zu geben, aber er konnte uns auch sportlich weiterhelfen: Beide Doppel konnten wir im fünften Satz gewinnen, also hat sich der Einsatz von Marcel und Aaron – ebenfalls wie die Aufstellung von Timo/Artur – richtig gelohnt! Und auch im Einzel sorgten Luca (2), Artur (1) und Ben (1) für Gewinne, sodass wir am Ende mit 6:4 siegen konnten. Toll, Jungs!