Pokalkrimi in Breyell!

Pokalkrimi in Breyell!

Nach zwei Monaten konnte endlich weitergespielt werden. Die Bezirkspokal-Spieler der ersten Herren – Fynn, Erik, Andreas und Kevin – begrüßten die Gäste aus Solingen zum Pokal-Viertelfinale. Gegen das Schlusslicht der Bezirksliga 4 war es ein hartes Stück Arbeit, aber nach über drei Stunden Spielzeit dürfen wir uns über einen 4:3-Sieg und den Einzug ins Halbfinale freuen. Die Punkte holten Erik (2x), Fynn und Kevin (je 1x) im Einzel; das Doppel und die beiden Einzel des starken Zweiers aus Solingen gegen Fynn und Kevin gingen mit 1x 1:3 und 2x 2:3 an die „Blades“.

Ob und wie die Pokalsaison fortgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Nach aktuellem Stand ist unser Spiel die einzige bisher ausgetragene Viertelfinal-Partie. Der TTC hofft, weiter angreifen zu können, um die Chance auf „was Blechernes“ zu bewahren.