J18-Kreisvorrangliste

J18-Kreisvorrangliste

Am ersten Adventsonntag fand im Kreis Mönchengladbach die Vorrangliste in der Jungen 18-Konkurrenz statt. Breyell war mit insgesamt 6 Spielern vertreten, wovon zwei außer Konkurrenz mitspielen durften.

Neben Jan und Jonas, deren Ergebnisse in keine Statistiken einfließen, nahmen die jungen Talente Jannick, Thilo, Erik St. und Oliver teil. Für Jannick (3:1) und Oliver (1:2) lief die Rangliste super: Sie konnten sich mit guten Leistungen für die Endrangliste Anfang nächsten Jahres qualifizieren! Thilo (1:3) und Erik St. (0:4) haben leider nicht ihren besten Tag erwischt und verpassten die weitere Qualifikation gegen die talentierten Spieler von Borussia und Rheindahlen.

Die Ausrichtung der Rangliste übernahm zum Teil Kevin Sieben persönlich in Breyell, und wurde dabei von Erik Tretbar unterstützt. Jan, Jannick, Thilo und Erik hatten bei der Rangliste also quasi „Heimspiel“ – für Jonas und Oliver ging es nach Rheindahlen. Für die Ausrichtung der Endrunde im Januar wird Kevin, mittlerweile Kreisbeauftragter J18, eine größere Halle im Kreis MG suchen.